Studio Karamelo Stempel-Set Frohe Weihnachten

Ideal für festliche Glückwünsche

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Mit diesem tollen Set kannst du schon mal die Vorfreude auf Weihnachten schüren. Die Stempel können zusammen oder getrennt verwendet werden und verzieren wunderbar deine Weihnachtspost oder Geschenketiketten. Sogar Gegenstände aus Textilfaser können damit gestaltet werden.

Alle Stempel von Studio Karamelo wurden mit größter Sorgfalt, unter Verwendung von nachhaltigen und nachwachsenden Rohstoffen, hergestellt. Die Motive wurden zuerst händisch auf Papier gebracht und anschließend digitalisiert.

Das Set enthält:

  • 1 Stempel "Heidekraut-Kranz"
  • 1 Stempel "Frohe Weihnachten"
  • Bestempelter Beutel aus Bio-Baumwolle
Marken: Studio Karamelo
Material: Holz, Kautschuk
Hinweis: Stempelkissen nicht im Lieferumfang enthalten
% SALE: Angebote
Weitere Informationen
Maße Ca. 90 x 60 x 30 mm (Stempelholz), ca. 72 x 54 mm (Motiv)
Ca. 32 x 32 x 32 mm (Stempelholz), ca. 29 x 12 mm (Motiv)
Material FSC®-zertifiziertes Buchenholz (unbehandelt)
Ökologisches Stempelgummi aus 100% nachwachsenden Rohstoffen
Pflege Nach jedem Gebrauch auf einem feuchten Tuch abstempeln.
Achtung Nicht für Kinder unter 3 Jahren

Erfahrungsberichte in Deutsch für Studio Karamelo Stempel-Set Frohe Weihnachten

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder