Lafuma SPHINX Lounge Chair mit Sunbrella Bezug

Stilvoll relaxen - drinnen & draußen

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Polsterung mit innovativem Sunbrella®-Gewebe
  • Herrlich weich & komfortabel
  • Cleverer Klappmechanismus & kompaktes Klappmaß

Ähnliche Produkte:

Lafuma Design-Sessel Pop Up XL "Seville"
Lafuma SPHINX Lounge Chair, Titane
Lafuma Design-Sessel Pop Up XL "Noel"

Beschreibung

Einzigartig in Funktion & Design - Dieser extra breite Lounge Chair lädt zu entspannt-gemütlichen Stunden ein - und das nicht nur draußen. Seine luxuriöse Polsterauflage aus innovativem Sunbrella®-Material macht ihn absolut indoor-tauglich und lässt ihn zum Eyecatcher im Wohnzimmer werden.

Das Gestell aus hochwertigen lackierten Stahlrohren in HLE-Qualität ist besonders widerstandsfähig, verformungsresistent und UV-beständig. Trotz seiner komfortablen Größe lässt er sich durch einen ausgeklügelten Klappmechanismus mit patentierten Elastomer-Gelenken schnell & einfach zusammenlegen. Sein kompaktes Klappmaẞ sorgt zudem dafür, dass er sich platzsparend verstauen und leicht transportieren lässt.

Zum Material: Die stilvolle Komfort-Polsterung Tundra besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Schichten, die einzigartigen Komfort mit praktischen Eigenschaften kombinieren. Strapazierfähiges, wasserabweisendes Sunbrella®-Gewebe als Grund- und Deckschicht sorgt für hohe Witterungs- und UV-Beständigkeit, während es gleichzeitig wunderbar weich und gemütlich ist. Die schnelltrocknende Zwischenschicht aus luftdurchlässiger und wasserabweisender Polyesterfüllung macht den Lounge Chair herrlich bequem.

Marken: Lafuma

Weitere Informationen

Material:

Gestell: Acier-Steel, Stahlrohr lackiert (HLE), Ø 16 mm
Polsterung (abnehmbar): Sunbrella®-Outdoorstoff (100 % Acrylfasern)

Abmessungen & Gewicht:

Geöffnet (H/B/T): 87 x 91 x 83 cm
Geschlossen (H/B/T): 116 x 12 cm
Sitzhöhe: 30 cm
Gewicht: 4 kg
Maximal getestetes Gewicht: 100 kg