Studio Karamelo Stempel Zweig mit Beeren

Schöner geht es fast nicht mehr

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ob ganz in Schwarz oder doch in bunter Pracht: Dieser Stempel kann immer wieder gereinigt und mit jeder belieben Stempelfarbe benutzt werden. Das sorgt für Abwechslung und viel Freude beim Verzieren und Verschönern von Gegenständen.

Alle Stempelmotive von Studio Karamelo wurden von Hand illustriert und anschließend digitalisiert. Bei der Materialauswahl wurde das Hauptaugenmerk auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit gelegt.

Marken: Studio Karamelo
Material: Holz, Kautschuk
Hinweis: Stempelkissen nicht im Lieferumfang enthalten
Weitere Informationen
Maße Ca. 64 x 32 x 16 mm (Stempelholz), ca. 50 x 30 mm (Motiv)
Material FSC-zertifiziertes Buchenholz (unbehandelt)
Ökologisches Stempelgummi aus 100% nachwachsenden Rohstoffen
Pflege Nach jedem Gebrauch auf einem feuchten Tuch abstempeln.
Achtung Nicht für Kinder unter 3 Jahren

Erfahrungsberichte in Deutsch für Studio Karamelo Stempel Zweig mit Beeren

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder